Krisenvorsorge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum Preper, Survival-Experten und Normalos nicht überleben

Nach unten

Warum Preper, Survival-Experten und Normalos nicht überleben Empty Warum Preper, Survival-Experten und Normalos nicht überleben

Beitrag von Leprechaun Fr Okt 20, 2017 3:21 pm

Lustiges und provokantes Thema.


Nehmen wir den Fall ein Krieg bricht aus, eine feindliche Invasionsarmee besetzt Deutschland. Berlin existiert nicht mehr, das Ruhrgebiert besteht nur noch aus rauchenden Trümmern, durch die Ruinen verbrannter Städte irren die letzten Überlebenden, große Teile West-Europas sind chemisch und radioaktiv verseucht, in den Flüssen treiben Leichen von Menschen und Tieren.
Die letzten Überlebenden kämpfen um die wenigen verbliebenen Ressourcen.

An einigen wenigen Hotspots haben sich Überlebende zusammengeschart um zu überleben, die Regierung hat sich mit einigen wenigen wichtigen Beamten und Militärs in ihren Bunkern verschanzt, durch die Wälder streifen eigene und feindliches Soldaten und machen auf alles Jagd was ihnen vor die Waffe läuft.

Nach wenigen Wochen, Monaten, Jahren hat sich die Lage beruhigt. Wenige Überlebende, auf dem technischen Niveau der Steinzeit. Und da bricht im frühen Sonnenschein des Morgens der Held  pirat   Smile aus dem Unterholz eines vergessenen Waldes. Todesmutig mäht er eine Rockergang und 100 feindliche marodierende Soldaten nieder Twisted Evil , die letzten 50 erledigt er mit einem Schweizer Taschenmesser affraid .
Jung, schön, strahlend.... ein Leonardo DiCaprio, ein Brad Pit, ein strahlender Held. Gegürtet mit Überlebensausrüstung, einem .45ger Colt und einem Sturmgewehr das nie nachgeladen werden muss.

Dann sprengt er das Tor zu einem verlassenen Haus auf und rettet die junge Ärztin, die ein Heilmittel gegen die Seuche gefunden hat und jetzt nur noch ein Labor zur Massenproduktion eines Gegenmittels braucht, in letzter Sekunde vor dem fetten, schmierigen Rockerkönig..


NEIN Evil or Very Mad  so wird es nicht sein.

Der Preper ist tot, der Idiot meinte in einem Kampfanzug und mit einem gefundenen Sturmgewehr könnte er in einem Bunker, einer Autobahnbrücke, in einer Waldhütte überleben.  Ihn haben vergammelte Lebensmittel dahingerafft oder er wurde versehentlich als feindlicher Kombattant erschossen.
Der Survival-Experte ist tot, ihn hat eine Blutvergiftung einsam und verlassen im Wald verenden lassen.
Der Normalo ist tot, er ist während eines Bombenangriffes gestorben oder er ist zwischen die Feuerlinien der eigenen und der feindlichen Truppen geraten. Oder vielleicht hat ihn auch ein US Soldat einfach so aus Langweile ausgeknipst.

Alle drei sind tot.

OKAY, ich habe etwas übertrieben, aber nur ganz leicht

Fakt ist aber, es gibt für keinen einseitig Vorbereiteten eine Überlebensgarantie.

Die Natur hat uns gelehrt, dass Allrounder, Opportunisten überleben.

Diejenigen die sich einer gegebenen Situation am besten anpassen haben die höchsten Überlebenschancen. Spezialisten und Lebensformen die sich nicht anpassen können oder wollen sterben aus.

Ende der Geschichte.

Leprechaun

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 61
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten